In der zweiten Begegnung der Zwischenrunde erwischte unsere U12 einen recht „schwierigen“ Tag. Die Begegnung gegen die Bonner begann zwar relativ ausgeglichen, aber von einem Spielfluss auf der BGL Seite war nicht viel zu erkennen. Das erste Viertel endete zwar 24:24 Unentschieden, war aber begleitet von einem „drauf und drunter“ auf dem Spielfeld. Man merkte es unserer U12 an, dass an dem Tag der sprichwörtliche „Wurm“ drin war. Der Gegner aus Bonn hat es geschafft, immer wieder sicher zu Punkten und in der Defense die BGL’er beim Angriff zu stören. Die Lintforter zeigten dagegen in der Defense zu wenig Aggressivität und im Abschluss zu viele Unsicherheiten. Wir schafften es leider nicht, einen Spiel-Rhythmus zu finden und alle Akteure in das Spielgeschehen einzubinden.
Das zweite und dritte Viertel ging auch verdient an die Bonner. Der Vorsprung der Gäste war vor dem Schlussviertel auf 10 Punkte angewachsen. Man konnte den Kids und den Eltern die Frust an dem Tag förmlich anmerken. Nichtsdestotrotz hat das Team die Moral gezeigt und sich nicht ganz aufgegeben. Im letzten Spielabschnitt haben die Niederrheiner es noch geschafft, das „Schlimmste“ zu verhindern, und den Punkteabstand noch einigermaßen erträglich zu halten. Zum Schluss siegten die Bonner verdient und haben noch einmal bewiesen, dass es in der Zwischenrunde keine leichten Gegner gibt, und sehr vieles von der Tagesform abhängig ist.
- Kader (Trikotnummer) : Kaja (4), Sebastian (5), Roberto (6),Torben (8), Nico (9), John (10), Niklas (11), Rieke (12), Nils (14), Oskar (15) Kpt.
- Punkte : Endstand: 72:90, (24:24, 15:22, 20:24, 13:20)
- Schützen:
- Oskar: 31
- Nico: 16
- Sebastian: 14
- John: 5
- Rieke: 4
- Niklas: 2